Meinen ersten Award habe ich von Torben Wesche und den

 Nordsee - Schweinchen bekommen , vielen Lieben Dank dafür !

 

 

 

Diesen Gold Award habe ich verliehen bekommen von meiner Zuchtpartnerin Julia und ihren Peruaner von der Niquiekbande für eine kreative, informative und liebevoll gestaltete HP. Ganz Herzlichen Dank dafür !

 

Für eine liebevoll gestaltete Homepage verleihe ich Dir den Award in GoldLiebe Grüße Winni

 

 

Ich habe Deine Seite besucht und möchte Dir gerne meinen Gold
Award geben . Deine
Seite hat mir sehr gut gefallen. Die Farben sind harmonisch und angenehm. Die Homepage ist übersichtlich und hat viele interessante Details zu bieten. Die Ladezeiten sind gut und die Seiten gehen flüssig ineinander über 
viele Grüße Manfred

 

Jede deiner Pagen ist sehr vielseitig. Geschmacklich abgestimmt mit Schrift und Bild. Viel Gefühl und Liebe und noch viel mehr Arbeit und Herzblut steckt in deinen Bildern und Texten. In jedem Teil der Homepage kann man die Liebe zu deinen Tieren spüren. Das Menü ist einfach und sehr übersichtlich. Ich verleihe dir hiermit einen Asti - Award in Silber für deine Homepage. 

Liebe Grüße von Ina  Blaue Lagune

 

 

Hallo Alexandra,

wir haben uns deine Homepage: „Alexandras Meeris“ mehrfach angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen dir unseren Silber-Award zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu und wir hoffen du hast viel Freude damit.

 

 

Hallo Alexandra !  Du bekommst von mir einen Silber Award für deine Seite.

Alles Gute und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr auf einer Ausstellung

Gruß Herbert Janssen

 

 

Hallo Alexandra,
bitte schön, dein wohlverdienter Gold-Award. Du hast eine sehr schöne und tolle informative HP gestaltet
.

 

 

Vielen Lieben Dank Sonja für diesen süßen Meeri Award .

Ich freue mich riesig darüber :-)

 

 

Vielen Dank Laura für diesen tollen Award , ich habe mich sehr darüber gefreut !!!!

 

Aktualität deiner Seite: 10/10
Ladegeschwindigkeit/Keine lästige Werbung: 10/10
Funktion und Übersicht: 15/20
Design: 10/20
Information: 10/20

 

Fotos: 10/20

 

Diesen tollen Award habe ich von Stafanie bekommen , vielen vielen Dank dafür !!!

Sie schrieb mir dazu ....

 

Deine Website ist einmal etwas ganz anderes und wirkt durch die netten Meeri-Cliparts und die hübschen Grafiken total nett und außergewöhnlich ;).
Glückwunsch!
Mach weiter so!

 

Das ist ein Award für alle Tiere dieser Welt , vielen Lieben Dank dafür !!!

 

Vielen Lieben Dank Jennifer und Christian für den schönen Silberaward !!!

Es freut mich sehr das euch meine Hp gefällt :-)

 

 

Diesen tollen ersten Platz habe ich von Jannina erhalten und freu mich Mega doll über diese Auszeichnung !!! Sie schrieb dazu : ”

Du hast bei meinem Award gewonnen!
Du hast einer sehr schöne, geordnete und helfende Seite! So, auf meiner Seite wo das mit den Award‘s steht stelle ich jetzt deinen Gewinnbanner hin. „ ! Tausend Dank für diesen Preis Liebe Jannina !!!

 

Guten Tag,
für Deine liebevoll gestaltete Homepage dürfen wir Dir sehr gerne unseren Tieraward überreichen. Wir hoffen, daß er Dir gefällt und wünschen weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinen wunderschönen Tieren. Vielleicht hören wir wieder mal voneinander.
 
Eine grosses Dankeschön an euch zwei für diesen tollen Award !!! Da bin ich ja wiedermal richtig Stolz :-)
 
 
 
Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Sie ist sehr ausführlich geschmückt und informativ.
Da ich selber damals Rassemeerschweinchen gezüchtet habe , hab ich mir natürlich alles genau angeschaut
 
Mein nächster Goldaward ist da und ich freue mich soooooo sehr darüber !!!!! Vielen , vielen ,vielen Lieben Dank an Dich Miriam für das Goldstück :-)

 

Ich möchte mich ganz Herzlich bei Nicole und ihrer Rasselbande Bedanken für diesen wirklich Zuckergüssen Hp Award !!! Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung und werde sie in Ehren halten :-)

 

Ich habe meinen nächsten Gold Award Erhalten und Bedanke mich recht Herzlich dafür bei den   Aquarienfreunde !!!

Das schriebe sie mir dazu " Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns nach intensiver und mehrmaliger Betrachtung der Homepage mitteilen zu können das Ihre Homepage unser
Homepage Award in Gold erhält

Beurteilung:

Inhalt: 5 Punkte - Design: 5 Punkte - Ladezeit: 5 Punkte - Navigation: 5 Punkte - Rechtschreibung: 5 Punkte - Impressum: 5 Punkte - Fehler/tote Links: 5 Punkte - Gesamteindruck: 4 Punkte


Gesamtpunkte: 39 Punkte