Urlaubsbetreuung   

für eure Meerschweinchen !!!

 

 



Endlich wieder in den Urlaub , das hat man sich aber auch redlich Verdient  , den Stressigen Alltag hinter sich lassen und einfach mal Relaxen .




Leider kommt es oft wie es kommen muss ,  die Urlaubs Betreuung fällt aus und wohin jetzt mit den Geliebten Meerschweinchen ?!  



 

Kein Problem !!!

 



Ich nehme wie jedes Jahr Meeris im Urlaub ( Ganzjährlich ) gerne
zu mir . Mitbringen braucht ihr nichts denn Käfig , Futter ( außer das Tier
benötigt Spezielle Nahrung oder Medikamente ) usw . wird von mir gestellt .  

 

 

Den Unkosten beitrag erfahrt ihr auf Anfrage .

 

 



Einzige Voraussetzung ist natürlich das eure Tiere gesund sein bzw. nichts Ansteckendes haben denn ich will ja auch nicht meine Tiere gefährden

 



Wir freuen uns auf eure Urlaubschweinchen !!!