Verstorbene

In tiefer Trauer erstelle ich diese Seite für meine Lieblinge die hoffentlich jetzt im Meeri – Paradies über grüne Wiesen Wandeln . Ich werde euch nie vergessen denn Ihr wart ein Teil meiner Familie

 (Hier wird auch an die Meeri Babys gedacht die nur einpaar Stunden oder Tage alt waren, denn sie sind es auch wert das man sich an sie erinnert)

.

Name Maja ( Rosetten Mädchen )
Farbe : Goldagouti - Rot
Geboren im Mai 2008
Gestorben am 09.09.08 an einer Lungenentzündung
 

        

 

 

 

 

Name : Oliver ( Peruaner Böckchen )

Farbe : Schwarz - Rot - Weiß

Geboren am 07.04.2009

Gestorben am 22.04.2009

Als ich am Morgen zum Füttern ging lag der kleine kerl in einer Ecke und ca . 8 cm Darm hingen aus seinem Hinterteil , darauf hin haben wir ihn Erlöst

 

           

 

 

Name : Jacky ( Rosetten Mädel )

Farbe : Weiß - Lilac

Geboren: 17.04.2009

Gestorben : 28.04.2009

Warum musste das passieren?! Die kleine Maus einwickelte

sich Prächtig und hatte ein Gewicht von 134 Gramm. Ich gab

meinen Lieblingen ein paar Scheiben Salatgurke und keine

fünf Minuten Später hörte ich starkes Röcheln. Ich versuchte

alles um Ihr die Atemwege zu Befreien  aber ich konnte

leider nicht Helfen und so verstarb sie in meinen Händen.

Ich bin am Boden Zerstört L

 

 

      

 

 

 

Name : Jack ( Peruaner Bock)

Farbe : Buff - Weiß

Geboren: 22.07.2009

Gestorben : 24.07.2009

Er war zu klein und Schwach für diese Welt.

Ich werde mein kleines Päppelschweinchen

niemals Vergessen

 

   

 

 

Name : Olli ( Peruaner Bock)

Farbe : Rot - Weiß

Geboren: 15.10.2009

Gestorben : 17.10.2009

Für mich ist das unbegreiflich!! Er war doch so fit und hatte ein gutes Gewicht und einen guten Appetit. In der früh Fütterte ich sie noch und keine 30 Minuten später lag der kleine süße Kerl Tot im Stall

 

 

               

 

 

                Name : Georgina ( Peruaner Mädel)

Farbe : Schoko - Buff -  Weiß

Geboren: 15.10.2009

Gestorben : 21.10.2009

            Sie war zu klein und Schwach für diese Welt.

 

                       

 

 

 

 

Name : Snickers ( Peruaner Bock)

Farbe : Schoko - Buff - Weiß Satin

Geboren: 21.10.2009

Gestorben : 24.10.2009

Er war zu klein und Schwach für diese Welt.

Ich werde mein kleines Päppelschweinchen

niemals Vergessen

 

                      

 

 

 

Name : Comet ( Mad Max ) ( Peruaner Bock)

Farbe : Silberagouti - Weiß

Geboren: 11.11.2009

Gestorben : 30.05.2010

Mein süßer Comet zog sich eine Schwere Augenverletzung zu , trotz aller Bemühungen von mir und zwei Ärzten schaffte er den Kampf gegen die Folgen der Verletzung nicht , und Starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag . Ich bin Unendlich Traurig und werde meinen so Zahmen Liebling niemals vergessen .

 

 

       

 

 

Name : Alvaro

Farbe : Silberagouti Satin

Geboren : 30.04.2010

Gestorben : 30.06.2010

Dieser Verlust trifft mich besonders Hard . Nicht nur das dieser kleine Mann mir sehr viele bedeutet hat , er war nach Comet mein letzter Silberagouti Bock . Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen . Er war so lieb und Zahm obwohl er ja noch ein Baby war . Ich vermutet das er die Hitze nicht vertragen hat aber es wird ewig ein Geheimnis sein warum er gegangen ist .

 

     

 

 

 

Name : Kitana

Farbe : Sepia - Creme - Weiß

Geboren : 13.08.2010

Gestorben : 06.01.2011

Ich bin Fassungslos !!! Meine super süße Maus ist einfach gegangen ohne jedes Anzeichne dafür das etwas nicht stimmt . Wieso musste es gerade meine Lieblingsdame Treffen ??? Dieser Verlust trifft mich ganz besonders Hart , ich werde immer an Dich Denken , komm gut an wo immer Du auch hingehst .

 

     

 

 

 

Name : Railay

Farbe : Sepia - Creme - Weiß

Geboren : 01.04.2011

Gestorben : 08.04.2011

Er hat so Hard gekämpft und ich habe alles Versucht ihn bei seinem Kampf zu unterstützen aber leider haben wir den Kampf Verloren . Ich hab Dich so Lieb mein kleines Sorgenbaby , komm gut rüber mein kleiner Schatz !! Du hast immer einen Platz in meinem Herzen

 

     

 

 

 

Name : Venzia

Farbe : Sepia - Buff - Weiß Satin

Geboren : 23.06.2011

Gestorben : 28.06.2011

Dieser Wurf stand unter keinen guten Licht , die Babys kamen 6 Tage zu Früh auf die Welt !!! Mein kleines Mäuschen hat Gekämpft wie ein Löwe aber leider hat sie Verloren .

Sehr Schade denn sie war besonders Süss !!!

      

 

 

Name : Vanilla

Farbe : Schoko- Creme - Weiß Satin

Geboren : 23.06.2011

Gestorben : 29.06.2011

Auch die kleine Vanilla ist über die Regenbogen Brücke gegangen, dort wird sie wieder mit ihrer Schwester Venezia Vereint sein. Ich werde diese zwei Schnuffingen Mädels echt Vermissen , machts gut ihr süssen !!!

 

     

 

 

Name : Willow

Farbe : Schoko- Creme

Geboren : 09.07.2011

Gestorben : 15.07.2011

Die kleine Meeri Dame wollte einfach nicht Trinken und wir mussten leider nach allen Bemühungen sie über die Rbb gehen lassen :-(

 

     

 

 

Name : Curly Sue

Farbe : Sepia - Creme - Weiß

Geboren : 08.03.2011

Gestorben : 21.07.2011

Ich bin richtig Geschockt !!! Warum meine liebe , süsse Mausi mit ihren Babys über die Rbb gegangen ist wird immer ein Geheimnis bleiben , komm gut Rüber mein kleines Löckchen

 

     

 

 

Name : Yenkee , Yoschi , Yanosch , Yve

Farbe : Sepia - Creme - Weiß , Sepia - Buff - Weiß St u. Satin

Geboren : 28.09.2011

Gestorben : 30.09.2011 / 02.und 03.10.2011

 

 

Der ganze Wurf ist über die RBB gegangen und ich bin Fassungslos , so was habe ich noch nie gehabt und hoffe sehr das es auch nie wieder Passiert !!!

 

 

   

 

 

Name : Zenturius , Zamara , Zynu

Farbe : Schwarz - Weiß ST /Satin , Silberagouti ( wenig - Weiß )

Geboren : 30.09.2011

Gestorben : 04.10.2011 / 05.10.2011 / 14.10.2011

 Diese Jahr ist nicht meins , ich habe
so eine hohe Sterberate bei den Jungtieren wie noch nie und so macht das
Züchten keinen Spaß mehr :-( Ich hoffe sehr das nächstes Jahr besser wird !!!

 

   

 

 

 

 

Name : Quappo

Farbe : Schoko - Creme - Weiß Satin

Geboren : 03.06.2012

Gestorben : 11.06.2012
Ich Vermute das dieser kleine Bildschöne Meeri Mann einen
Hirnschaden bei der Geburt abbekommen hat , er wollte nicht selbständig essen
und bekam am Schluss Epileptische Anfälle die auch noch zusätzlich Wasser in
der Lunge Einlagerten . Ich musste ihn schweren Herzens gehen lassen , ich
hoffe dort wo Du jetzt bist geht es Dir endlich gut mein kleiner Schatz .



   

 

Name : Sina

Farbe : Sepia - Creme - Weiß

Geboren : 19.04.2011

Gestorben : 03.07.2012
Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen , in der ganzen Zeit in den ich Meerschweinen Züchte hatte ich noch nie eine Toxikose und ausgerechnet bei dem tollsten , liebsten , Kuschligsten und Handzahmsten Meeri Mädchen was ich jemals hatte passiert mir dies . Selbst Stunden langes Heulen verbessert nicht den Schmerz . Meine Liebe Sina ich werde Dich niemals vergessen , niemals das ist ein Versprechen !!!! Du warst ein einzigartiger Schatz denn es kein Zweites Mal auf dieser Welt gibt  .

Hab Dich so Lieb ……


   

 

 

 

 

 

Name : Wita

Farbe : Sepia - Creme

Geboren : 10.04.2012

Gestorben : 16.07.2012
Wita war nur ein paar Tage bei mir , leider war sie schon an einer Starken
Bronchitis und einer Angehenden Lungenentzündung Erkrankt als sie zu mir kam .
Selbst die sofortige Behandlung mit Antibiotika konnte sie nicht mehr retten .
Es tut mir so leid für die kleine Maus denn ich habe sie auf der Hp von Monika
gesehen und war sofort Verliebt in die Bildschöne Meeri Dame.


   

 

 

 

 

Name : Merlin ( Valmont )

Farbe : Schoko - Creme -Weiß

Geboren : 03.04.2012

Gestorben : 22.08.2012
Mein Blidschönes Fusselchen wurde leider ein Opfer der Sommerhitze , trotz Kalter Tücher und reichlich Wasser hat er die Hitze nicht Überlebt . Komm gut Rüber mein süßer Spatz .


   

 

 

Name : Venus

Farbe : Schwarz - Magpie

Geboren : 28.08.2012

Gestorben : 30.08.2012
Diese süße , kleine Meeri Dame ist ohne jedes Anzeichen über die RBB gegangen . Echt schade denn ich habe feste gelaubt das sie es schaffen wird :-(


   

 

 

Name : Kioni

Farbe : Sepia - Creme - Weiß

Geboren : 13.08.2010

Gestorben : 02.09.2012
Mein Liebstes und Bestes Schweinchen hat den Weg über die RBB Gewählt , ich werde Dich niemals Vergessen denn Du hast einen festen Platz in meinem Herzen .


   

 

 

Name : Vivaldi

Farbe : Schoko - Magpie

Geboren : 28.08.2012

Gestorben : 02.09.2012
Der kleine hatte leider einen Organschaden und somit Füllten sich seine Lungen mit Wasser , man konnte ihm leider nicht mehr Helfen und somit musten wir ihn leider gehen lassen .


   

 

 

Name : Violett

Farbe : Sepia - Creme - Weiß Satin

Geboren : 28.08.2012

Gestorben : 03.09.2012
Leider war auch diese kleine Meeri Lady nicht Gesund und Starb an Organversagen


   

 

 

Name : Brooklyn und Xanadu ( Tochter von Brooklyn )

Farbe : Sepia - Creme - Weiß und Schoko - Creme - Weiß

Geboren : 16.10.2011 und 06.09.2012

Gestorben : 12.09.2012 und 10.09.2012
Mutter und Tochter sind über die RBB gegangen und ich finde einfach keine passenden Worte um meinen Schmerz und meine Trauer in Worte zu fassen .


     

 

 

Name : Bluna

Farbe : Sepia - Creme - Weiß

Geboren : 01.12.2012

Gestorben : 05.12.2012
Du warst Leider nicht Gesund und somit hast Du Dich entschieden den Kampf Aufzugeben , komm gut Rüber meine süße Mausi


   

 

 

Name : Lambrusco und Lovley 

Farbe : Buff - Weiß und Sepia - Creme - Weiß

Geboren : 24.04.2013

Gestorben : 03.05.2013
Die zwei kleinen Geschwister hatte leider einen Organschaden und musten trotz aller Bemühungen Erlöst werden .


   

 

 

 

Name : Brandy ( Badita Peruaner Mädchen )

Farbe : Schoko - Buff - Weiß

Geboren am 31.08.2012

Gestorben am 30.07.2013

Leider hat die Süße Maus ihren ersten Wurf nicht Überlebt , sie und ihre Fünf Babys sind Gemeinsam über die RBB gegangen